Das sind wir - Hundefreunde

Aktualisiert am 11.12.2018
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Das sind wir

Susanne Fuchs

Mein Name ist Susanne Fuchs, ich wurde bereits im zarten Alter von 4 Jahren mit dem Hundevirus infiziert, damals bekam ich eine blonde Pudelmixhündin namens Judy, sie war meine Freundin und einfach immer da, mit fast 18 Jahren musste ich sie gehen lassen.  Danach gründete ich mit meinem Mann eine Familie und bekam zwei tolle Söhne. Im Jahr 2001 wurde ich sehr krank, ich wusste nicht, wie ich aus dieser Geschichte raus kommen sollte, meine Idee war ein Therapiehund. Mein Göttergatte musste sich erst an den Gedanken gewöhnen, aber er hat nachgegeben und am 25.08.2002 zog die Liebe meines Lebens bei uns ein, mein Rüde. Er hat mich sehr viel gelehrt und mich wieder auf die Beine gebracht, vielen Dank lieber Filou. Fünf Jahre später zog mein Hundemädchen Maggie bei uns ein, seitdem lebe ich jeden Tag meinen Traum und genieße es, zwei Hunde zu haben und sie zu beobachten, mit ihnen raus zu gehen und zu arbeite
n.

Qualifikation und Seminare

2005

Trainerschein bei HSVRM

2007

Dogdance- Clicker- Trickseminar

Mica Köppel

2007

Hunde richtig führen

E. Lind

2007

Mensch - Hund – Harmonie

E. Lind

2008

Longieren

T. Baumann

2009

Trick- Agility- Clickerseminar

Mica Köppel

2009

Hundeturnen

Beate Warnat

2011

Jaddog- Seminar

Mica Köppel

2012

Jaddog- Seminar

Mica Köppel

2012

Welpen und Junghundeseminar

Perdita Lübbe

2012

Körpersprache  Mensch - Hund, Hund – Hund

Perdita Lübbe

2012

Quembo- Couching

Perdita Lübbe

2013

Hunde(spiel)gruppen richtig leiten

Perdita Lübbe

2013

Hunde(gruppen) zusammen setzen

Perdita Lübbe

2015

Hilfe, Giftköder - der "Anti-Fress"-Workshop  

Frauke Loup

2015

Das Rundumpaket: "Der Hunde-Akademie-Werkzeugkasten für schwierige Hunde" - vom Erstgespräch zum Trainingseinstieg

Perdita Lübbe

2015

"Körpersprache & Kommunikation"

Martin Rütter

2016

"Perdys Praxis Power Paket-Welpen"

Perdita Lübbe

2016

"Perdys Praxis Power Paket-Junghunde"

Perdita Lübbe

2016

"Stress bei Hunden"

Tatjana Held

2017

Fachqualifizierungslehrgang "Aggressionen" I-III

Perdita Lübbe

2017

Ausdrucksverhalten beim Hund erkennen - Lösungen im Ansatz finden

Perdita Lübbe

 

                                                                                                                                 



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü