Übungsstunde Junghunde - Hundefreunde

Aktualisiert am 06.02.2018
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Übungsstunde Junghunde

Angebot

Junghundeausbildung:
Nach der Welpenspielstunde folgt die Junghundeausbildung . Bereits Erlerntes wird jetzt weiter ausgebaut.
Wir haben jede Übungsstunde ein Thema, das wir besprechen und gezielt Trainieren.
Das kann sein Leinenführung, Schleppleinentraining, Abruftraining aber auch Spielen und Hundeturnen gehören bei uns dazu, weil diese Übungen die Bindung zwischen Hund und Mensch noch stärker macht.
Der Spaß mit dem Hund steht bei uns an erster Stelle, wir lehnen Gewalt in jeglicher Form ab, wir wenden eine  Zwanglose Methode bei der Lob und Belohnung im Vordergrund steht an.
Nach jeder Junghundestunde dürfen unsere "Halbstarken" noch eine Runde  spielen, das ist sehr wichtig in dieser Lebensphase( ausprobieren, Kräftemessen).

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü