Niklas - Hundefreunde

Aktualisiert am 06.02.2018
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Niklas

Niklas Fuchs



Mein Name ist Niklas Fuchs, wie man leicht erkennen kann bin ich der Sohn von Susanne Fuchs. Seit meinem 9ten Lebensjahr haben wir einen Hund, aber die Lust, mit auf den Hundeplatz zu kommen, kam erst, als ich 2006 mit meiner Mutter und deren damaligem Hundeplatzteam in den Trainingsurlaub gefahren bin. Seitdem da war ich jeden Samstag dabei, habe beim Turnierhundesport und  der Unterordnung mitgemacht, so ist immer ein Stück mehr dazu gekommen. Im Jahr 2007 sollte ich meinen eigenen Hund bekommen, der kam auch, aber leider, das Leben ist manchmal nicht so nett, ist die kleine Maus schwer gelenkkrank. Traum geplatzt, nein so war es nicht, ich arbeitete von da an noch intensiver mit unserem Rüden und habe auch Turniere mit ihm mitgemacht. Jetzt stehe ich jeden Samstag hier in Goldbach auf dem Platz und freue mich, anderen Hundebegeisterten mein Wissen weiter zu vermitteln.

Qualifikation und Seminare

2009

Trick- Agility- Clickerseminar

Mica Köppel

2009

Hundeturnen

Beate Warnat

2011

Jaddog- Seminar

Mica Köppel

2012

Jaddog- Seminar

Mica Köppel

2012

Welpen und Junghundeseminar

Perdita Lübbe

2012

Körpersprache  Mensch - Hund, Hund – Hund

Perdita Lübbe

2012

Quembo- Couching

Perdita Lübbe

2013

Hunde(spiel)gruppen richtig leiten

Perdita Lübbe

2013

Hunde(gruppen) zusammen setzen

Perdita Lübbe

2015

"Körpersprache & Kommunikation"

Martin Rütter

2016

"Perdys Praxis Power Paket-Junghunde"

Perdita Lübbe

2016

"Stress bei Hunden"

Tatjana Held

2017

Ausdrucksverhalten beim Hund erkennen - Lösungen im Ansatz finden

Perdita Lübbe

 

                                                                                               



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü